fbpx

Mitarbeiter – Unser Team ist unser Asset

Onur Oezdikmen

Onur Oezdikmen

#Geschäftsführer

Vom Beruf zur Berufung – IT Remarketing ist unsere Leidenschaft. Durch konsequenten Ausbau der Wertschöpfungskette, von der hausinternen Logistik über die Datenlöschung und den Audit bis hin zur Vermarktung aus eine Hand,  gelingt es uns an der Kreuzung von Ökonomie und Ökologie einen Beitrag zu leisten – Tag für Tag.

Sascha Münscher

Sascha Münscher

#Webrealistation/ Marketing

Seit 2016 verantworte ich die Realisation unserer Webauftritte und koordiniere die Aktivitäten im Onlinemarketing mit unseren Partnern. Neben Effizienz steht dabei die Sicherheit beim Einkauf an oberster Stelle. In meiner Schnittstellenfunktion helfe ich dabei unsere Produkte und Kunden an einem Ort zusammen zu führen. 

Florian Altendorfer

Florian Altendorfer

#Software Engineer

Mein Studium hat mich als Programmierer und Entwickler auf vieles vorbereitet was ich im Team gewinnbringend einbringen kann. Mein Job ist die reibungslose und softwareseitig voll automatisierten Prozessabläufe zu ermöglichen die uns im Wettbewerb einzigartig machen.

Philipp Kinzel

Philipp Kinzel

#Buchhalter

Alles muss seine Ordnung haben! Meine Aufgabe besteht darin dafür Sorge zu tragen, dass bei allem Enthusiasmus die Ordnung nicht zu kurz kommt.

Florian Jüttner

Florian Jüttner

#Vertrieb

Kundenkontakt im B2B und B2C ist mein Fachgebiet. Wo andere die Flinte ins körn werfen beginnt für mich die Arbeit erst. Ob Endverbraucher, Mitarbeiter oder B2B Account – für mich steht immer der Kunde im Vordergrund.

Thomas Bichler

Thomas Bichler

#Warenausgang

Sorgfalt und Liebe zum Produkt braucht es im Warenausgang. Schließlich bin ich die Letzte Hand vor dem Großen Wurf zum Kunden.
Seit über 10 Jahren Hardware-Enthusiast mit Know-How über sämtliche Hardware, dazu gehört die Ausarbeitung und Planung von hochwertigen und leistungsstarken Gaming PC´s.

Srdjan Radosevic

Srdjan Radosevic

#Logistiker

Hardware für unsere Kunden will geprüft, getestet und gereinigt werden. Kleinerer Reparaturen gehören genauso zum Alltag wie upgrades und Installationen. Deswegen bin ich für viele B2B Kunden auch die erste Anlaufstelle.

Kilian Staffner

Kilian Staffner

#Azubi im Lager

 Ausbildung bedeutet fördern und fordern. Beides bekomme ich hier vermittelt. Die Arbeit mit Computern macht mir spaß und ich bekomme fast jeden Tag etwas neues zum ersten Mal auf den Tisch.


Wilhelm Fruhmann

Wilhelm Fruhmann

#Logistiker

Meine Aufgabe ist, dass alles an seinem richtigen Platz steht: von der Abholung beim Kunden bis zur Einlagerung in einem unserer Läger. An mir kommt kein Teil vorbei.